Moin. Dürfen wir vorstellen:

Hansen Hanf

Zwei Nordfriesen sind auf den Hanf gekommen

Dürfen wir vorstellen: Hansen Hanf

Gute Freunde seit Kindertagen

Wir, Diplom-Medieninformatiker Bastian Ahrens und Physiotherapeut Jan Clausen-Hansen gründeten Anfang 2021 in Husum das Start-up „Hansen-Hanf“, um Bio-Hanf-Produkte aus Schleswig-Holstein auch außerhalb des echten Nordens bekannt zu machen.

Die Aufgaben klar verteilt

Jan, der schon seit vielen Jahren als Physiotherapeut mit verschiedenen Hanfprodukten arbeitet und um die wohltuende Wirkung dieser Naturprodukte bestens Bescheid weiß, ist vor allem für die Aufklärung zuständig. Und davon bedarf es noch sehr viel! Sei es bei ihm im täglichen Praxisalltag oder auf unserem Instagram oder Facebook-Profil, wo uns immer wieder Fragen rund um das Thema Hanf erreichen.

Bastian hingegen, der eine Internet- und Werbeagentur betreibt, ist u.a. für die technischen Dinge verantwortlich. Angefangen bei der Erstellung und Pflege des Online-Shops, bis hin zur Umsetzung der Ideen für die Werbemaßnahmen im Print- und Onlinebereich.

Somit ergänzen wir uns perfekt – quasi ein unschlagbares Dreamteam!

Das Ziel vor Augen mit Bio-Hanf aus Schleswig-Holstein

Die lizenzierten Nutzhanfsorten werden von einem Landwirt in der Nähe von Flensburg in Bioqualität angebaut – uns war es von Anfang an sehr wichtig zu wissen, wo der angebaute Hanf herkommt und dass er den Bio-Richtlinien entspricht. Außerdem sind unsere Lebensmittel wie Hanfmehl, Hanföl und Hanfsamen sowie unsere Premium CBD-Öle frei von Zusatzstoffen und Gentechnik sowie komplett vegan.

Premium CBD-Öle & Superfoods aus Hanf

Das CBD-Öl von Hansen Hanf hat keinerlei berauschende Wirkung bei der Anwendung, welches sich im Übrigen auch schon bei Hunden, Katzen und Pferden bewährt hat. Zusätzlich gibt es im Onlineshop ein Angebot an Superfoods, sprich an gesunden Nahrungsmitteln mit sehr hoher Nährstoffdichte. Das Mehl und das Öl aus den Hanfsamen und auch die Hanfsamen selbst finden eine sehr vielseitige Verwendung in der gesunden Küche. Weil das alles ziemlich neu ist, haben wir für Euch auf unserer Website unter „Hansens Küche“ viele verschiedene Rezepte zum Nachkochen veröffentlicht.

So, genug gelabert – wir wünschen Euch viel Freude mit unseren Produkte und grüßen Euch mit einem lässigen

 

Keep Calm and say Moin.