Keep Calm and say Moin – mit unserem Nutzhanf aus Schleswig-Holstein

Hanffeld in Schleswig-Holstein

Moin!

Nirgendwo strahlt der Himmel so schön grau – und der Hanf so schön grün wie bei uns im hohen Norden! Bei uns ist das Glas immer halb voll und der Hanf immer frisch. Denn alle unsere Hansens Küche Produkte und unser Vollspektrum CBD-Aroma-Öl werden aus hochwertigen Bio-Nutzhanf direkt aus Schleswig-Holstein hergestellt.

Wo kommts her? – Der Anbau

Echter Küstenhanf – und das auch noch aus Deutschlands echtem Norden. Und weil wir wissen, dass echte Hanfqualität nur durch traditionelle ökologische Anbaumethoden erreicht werden kann, wird bei Anbau und Ernte komplett auf Pestizide und chemische Dünger verzichtet. Watt mutt, datt mutt, ne?
Außerdem sorgen langjährige Erfahrung und umfangreiche Ernte sowie Verarbeitungsprozesse für die hohe Güte unserer Produkte. Es wird ausschließlich mit den laut „gemeinsamen Sortenkatalog für landwirtschaftliche Pflanzenarten der EU“ zugelassenen Nutzhanf-Sorten gearbeitet.

Was ist drin? – Unsere Extrakte

Unsere Hanfextrakte werden hausintern aus unserem BIO-zertifiziertem Anbau von Hanfpflanzen gewonnen. Bei aller Treue zu traditionellen Anbaumethoden setzen wir gleichzeitig auf Innovation: Während des gesamten Herstellungsprozesses werden nur die modernsten und effizientesten Arbeitsweisen eingesetzt.

Ein Hoch auf den Hanf – von Hansen Hanf!

Hanf, nichts als Hanf. Unsere Premium-CBD-Produkte sind frei von Zusatzstoffen und Gentechnik, komplett vegan und in höchster Bioqualität. Unsere CBD-Öle werden in regelmäßigen Abständen von unabhängigen Laboren überprüft und zertifiziert – somit garantieren wir den vollen Hanfgenuss.